Thema:
Re:Hahaha! Die richtige behalten! :P flat
Autor: Pfombo
Datum:23.11.20 23:06
Antwort auf:Hahaha! Die richtige behalten! :P von Marukka

>Meine hier ist wirklich flüsterleise, da kann man eine Stecknadel fallen hören!
>
>Nee, ernsthaft: Ich hoffe dich nervt es nicht irgendwann zu sehr. Und was die Lautstärke meiner PS5 angeht kann ich nur sagen, dass ich bezweifle dass nach 25 Jahren des Heavy Metal Hörens und zwei Kindern mir noch irgendwelche Feinheiten auffallen würden. ^^


:)

Ich hatte eben noch auf der DE ein letztes Mal gespielt, bevor ich sie resette und einpacke, und danach hab ich die Disc-PS5 noch mal kurz in Betrieb genommen, um über Nacht die Downloads anzuschubsen. Da hab ich glücklicherweise nix mehr gehört (es lief halt auch das Atmo-Gedudel des PS5-Menüs). Ich denke, ich kann es sehr gut ausblenden. Is eh nur ein sehr leises Geräusch, dieses Wimmern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >