Thema:
Re:Bin etwas ernüchtert vom DualSense... flat
Autor: membran
Datum:23.11.20 22:51
Antwort auf:Bin etwas ernüchtert vom DualSense... von Pezking

>...klar, ist hochwertig verbaut und der Rumble ist super.
>
>Aber IMO liegt der eine ganze Spur unkomfortaber in der Hand als der DS4. Und das liegt klar an den Hörnern: Die sind arg dick und groß. Geht diesbezüglich doch in Richtung Xbox-Controller - und von denen war ich noch nie ein Fan.
>
>Ich hoffe, da setzt noch ein gewisser Gewöhnungseffekt ein. Bislang finde ich längere Zocksessions mit dem DualSense leider ungewohnt anstrengend. Ich habe ständig das Gefühl, fester zupacken zu müssen als beim DS4. :-/


Bei mir ist's genau andersherum - ich konnte die alten DualShocks nie leiden, das hier ist der erste PS-Controller, der mir gefällt, eben weil er sich mehr wie ein Xbox-Pad anfühlt. :)

Für glühende Fans der alten Controller-Form aber sicherlich etwas ärgerlich.


< antworten >