Thema:
Re:Mal eine fachliche Antwort... flat
Autor: Deashcore
Datum:23.11.20 22:50
Antwort auf:Re:Mal eine fachliche Antwort... von REDDF1VE

>
>>
>>Aber ein Missverständnis Deinerseits will ich ausräumen: Warum soll man es dokumentieren sollen, wenn man ein Paket an einen Ablageort stellt?
>
>Diesen Punkt verstehe ich nicht denn...
>
>>DU gibst diese ja und übernimmst dafür auch die Haftung; für JEDEN Paketdienstleister ist jede einzelne Abstellgenehmigung grundsätzlich erstmal ein Jackpot.
>>
>
>...Ja genau damit sowas eben nicht für ihre Fahrer ein Jackpot ist. Da sollte doch eigentlich auch dpd ein Interesse haben, oder nicht? Auch die haben doch wahrscheinlich eigentlich nicht viel Luist auf Diebe unter ihren Fahrern. Sie tun nur nichtmal offensichtliche Schritte, die die Gefahr zumindest ein wenig eindämmen könnten.
>
>Da kann man sich schon fragen, warum nicht? Bedeutet es so viel Zeit-Verlust? Diese 3 Sekunden für ein Foto? Macht bei 100 Lieferungen (keine Ahnung, was am Tag realistisch ist) 5 Minuten. Das ist zweimal rote Ampel.
>
>Oder habe ich dich da irgendwie falsch verstanden? Bin nicht sicher...


Was genau würde so ein Foto denn bringen, wenn es hart auf hart kommt? Als Fahrer kann ich das Paket auch da abstellen, ein Foto als "Beweis" machen und es dann dennoch wieder einpacken....


< antworten >