Thema:
Re:Galaxy 2 kommt imo wegen Yoshi nicht auf die Switch flat
Autor: tonynash
Datum:23.11.20 19:26
Antwort auf:Galaxy 2 kommt imo wegen Yoshi nicht auf die Switch von musashi

>Erinnert ihr euch daran, wie Yoshi in Galaxy 2 implementiert wurde? Man macht im Prinzip alle seine besonderen Aktionen mit dem Pointer und ich glaube, genau das ist der Grund, warum das Spiel nicht für die Switch gekommen ist. Man müsste permanent auf dem Touchscreen rumfingern und gerade bei den schnellen Aktionen würde das einfach wenig Spaß machen, schätze ich. Es haben ja hier auch schon Leute berichtet, dass das "an die Sterne heranziehen" bei Teil 1 auf dem Touchscreen nicht so richtig geil funktioniert.

Ich hatte damit keinerlei Probleme (Pro Pad), das ging alles sehr präzise und intuitiv von der Hand IMO.
Eine Wii hab' ich nie besessen, kann also keinen Vergleich anstellen.
Egal, die sollen sich was einfallen lassen, her mit Galaxy 2!


< antworten >