Thema:
Re:Quick Resume immer noch nicht stabil flat
Autor: SGJason
Datum:23.11.20 18:40
Antwort auf:Re:Quick Resume immer noch nicht stabil von sCAP

>>Habe noch nicht so lange gespielt wie Du, aber leider auch schon mit einigen Kinderkrankheiten zu tun gehabt. Vor allem Quick Resume hakt für meinen Geschmack noch zu oft. Ich liebe es zwischen drei, vier Spielen schnell hin und her zu springen. Nur hat das nun schon dreimal gestreikt. Dann kommt das Spielebild mit dem Quick Resume Logo oben rechts. Der Bildschirm bleibt danach aber schwarz. Da hilft nur ein "Konsole neu starten" um das betroffene Spiel überhaupt wieder normal starten zu können. Bei Forza Horizon 4 hat er mich dabei auch gleich noch von der DLC Insel wieder ins Hauptspiel zurückgeworfen.
>
>Deshalb beende ich Spiele immer komplett, wie ich es von der One X etc. gewöhnt war.
>Die Series X ist auch so schnell, dass ich mit den neuen kurzen Startzeiten der Spiele gut leben kann.


Mach ich nur noch selten. Habe ich auch auf meiner One X selten gemacht, da ich die Konsole meist im Energie Sparen Modus hatte und so beim runterfahren sowieso alles beendet hat.

Bei Quick Resume kommt ja die Sache mit den Onlineverbindungen dazu. Die sind beim schnellen fortsetzen erst einmal weg, egal ob in Forizon 4 oder bei Fifa 21 die Verbindung zu den EA Servern. Mitten in einem Match sollte man Fifa 21 also nicht pausieren, sondern nur in Menüs.

>Und ich muss auch direkt mal loben wie schnell die Kiste aus dem komplett ausgeschaltetem Zustand hochfährt.
>Ich würde sagen das dauert keine 10 Sekunden.
>Das Logo hat gerade mal seinen Sound beendet, schon bin ich im Dashboard.


Das finde ich ebenfalls super. Hab meine Konsole selten im Schnell Hochfahren Standby.


< antworten >