Thema:
Re:Endergebnis Runde 15 flat
Autor: StefanS
Datum:23.11.20 16:38
Antwort auf:Endergebnis Runde 15 von raist

>Ein bisschen unwürdig ist der Abschluss ja schon mit nur vier Teilnehmern, kaum Posts und fehlender Spannung. Aber vielleicht ist es einfach Zeit für die Winterpause.

Gerne danach wieder!
Bin ja überhaupt nur einmal vorige Runde dazu gekommen und nun durch den XSX Launch gar nicht, da ich mit anderen Spielen beschäftigt war.
Prinzipiell finde ich die Idee aber super und es würde mich freuen wenn es in Zukunft mal wieder weiter geht.

>
>Hier die Ergebnisse der fünfzehnten Runde:
>
>PhantomFFR: 2:00,911
>Partybauch 2:03,270
>Fast Fizban 2:09,608
>Holger800 2:09,840
>
>Damit hat sich noch einmal die „Kernmannschaft“ zusammengefunden und insofern ist es doch wieder eine schöne Runde. Herzlichen Glückwunsch an T-Storm, der insgesamt deutlich dominiert hat und auch die Alpen-Strecke für sich entscheiden konnte. Absolut unangefochten auf Platz 2 liegt PartyPaul, der zwischendurch auch immer wieder auf Platz 1 gelandet ist - auch an Dich großen Respekt für die Leistung!
>
>Ich möchte mich sehr bei allen Teilnehmern bedanken fürs Mitfahren und die spaßige Zeit mit Forza Motorsport. Da ich sonst sehr wenig im Forum präsent bin, freut es mich umso mehr, dass sich so viele verschiedene User beteiligt haben. Neben dem Spaß habe ich auch sehr viel gelernt und meine Fahrerskills deutlich verbessert, auch wenn ich hier nie die Spitze angreifen konnte.
>
>Falls jemand die Runde fortführen möchte, werde ich sicher auch die ein oder andere Zeit setzen, wobei ich mich jetzt erstmal auf die PS5 und deren Abwärtskompatibilität konzentrieren werde.
>
>Also: Danke an Alle fürs Mitfahren und den Spaß und zusätzlich besonderen Dank an T-Storm und PartyPaul für die sehr rege Teilnahme hier im Thread :-)
>
>Wer noch einmal alle Runden Revue passieren lassen möchte, kann das übrigens hier tun:
>
>In der T-Storm-Version: [https://1drv.ms/x/s!AvNArXdCcAwhjehorPu1duak6mW2xA?e=KZThbs]
>In der raist-Version: [https://1drv.ms/x/s!AsX0oQhnBlkjjIZy9jkMdhAcUEpe9Q]
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >