Thema:
Re:love it! flat
Autor: Hanfling
Datum:23.11.20 16:27
Antwort auf:Re:love it! von Shoryuken

>>ich finde es ungeheuer stimmungsvoll und kann die kritik das man sich zu sehr vom original enfernt hat, nicht nachvollziehen. sicherlich ist die leicht verträumte atmosphäre etwas gewichen, aber dafür ist auch einiges hinzugekommen
>
>>bei letzteren vermisse ich nur das läuten der wächter das man schon von weiter weg orten konnte. das fand ich damals enorm atmospährisch und auch leicht unheimlich. das ist schade das dies nun deutlich abgeschwächt ist.
>
>Latria finde ich nicht ansatzweise mehr so "gruselig" wie anno dazumals.


zustimmung. aber so richtig "angenehm" ist die atmo dort auch nicht. alleine wegen der levellänge steht man ziemlich unter anspannung. wobei ich glück hatte.
bin erst beim boss das erste mal gestorben und hatte dann natürlich schon alle abkürzungen geöffnet.

>Ich verstehe auch nicht warum (gleiches bei der Musik, die geht gar nicht).

das mit der musik liest man häufiger. verstehe ich nicht. ich habe daran echt nichts auszusetzen.
ich hoffe du störst dich nicht auch noch am geänderten sounddesign?
das ist imo wirklich drastisch besser und unglaublich druckvoll. wenn man in 1-2 auf einem turm steht und der drachen knapp über dem eigenen kopf hinweg fliegt, kann man den luftzug förmlich spüren! das scheppert im ganzen wohnzimmer (DD 5.1). richtig gut gemacht!
selbst mit dem seelenpfeil zu schiessen vermittelt nun mächtig power. macht richtig spaß damit rumzuballern. :-)


< antworten >