Thema:
Re:Dumme Frage: An Series X geht das auch? /nt flat
Autor: Schüni
Datum:23.11.20 16:11
Antwort auf:Re:Dumme Frage: An Series X geht das auch? /nt von SGJason

>>
>>Ja, wenn man es mit Kabel übers Pad anschließt.
>
>Wie ist denn dann die Soundqualität?


Kein Unterschied zur Bluetooth-Übertragung an der PS5. Das finde ich sehr bemerkenswert. Einzig die Mutetaste am Controller vermisse ich, wenn man es am Xpad anschließt(beim PS5 Pad sehr praktisch).  
Bässe macht jedes Turtle Beach besser, ansonsten sehr brauchbar im Klang.
Mircro funktioniert sehr gut und lässt sich auch übers Xbox-Menü schön einstellen. Für 99,-€ leicht überteuert vor allem, weil ich mein Turtle Beach für 42€ gekauft habe und mehr Bums und ca gleichen Klang hat.
Tragekomfort ist nicht der beste, weil die Bügel zu straff sind und es nach gewisser Zeit drückt. Ich hoffe die bessern da noch nach. Oder man hat einen kleinen Kopf.


< antworten >