Thema:
Re:Vielleicht auch hier nochmal der Hinweis flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.20 14:29
Antwort auf:Vielleicht auch hier nochmal der Hinweis von thestraightedge

>Für die Käufer der Discversion: Achtet darauf, welches Sprachpaket sich installiert.
>
>Dieses muss kompatibel sein zur Sprache der Konsole. Wenn sich das Spiel das deutsche Paket lädt (erkennt man unter -> Einstellungen -> Storage -> Game Data, und dann Options drücken wenns mehrere Pakete gibt), und die Konsole auf englisch steht, steigt das Spiel mit unspezifischem Fehler bei allen Modi aus und "crasht".
>
>Wie kann beeinflussen welches Sprachpaket geladen wird? KEINE AHNUNG. Meine Konsole steht wie immer auf englisch. Ich vermute, dass das über den Account gesteuert wird, wo als Wohnort (wegen Zahlungen per KK und Co.) korrekterweise Deutschland eingetragen ist und die Sprache der Konsole hier nebensächlich ist.


Ist das denn eine richtige "deutsche" Disc oder so eine europäische mit Pegi drauf usw. Im ersten Fall könnte es ja auch daran liegen, auch wenn er das Paket gar nicht von der Disk kopiert.

Lynne


< antworten >