Thema:
Re:Das würde ich auch gern wissen flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.20 14:24
Antwort auf:Das würde ich auch gern wissen von McDee


>Die One und X/S Version sind also jeweils einzelne Tiles, das eine wird auch unter den One-Games und das andere under den Series-Games gelistet wenn man nach Systemen sortiert.

Anders hätten sie jetzt das mit der Smart Delivery ja auch nicht umgehen können. Für die One bekommst du die ganz normale Version, die es schon die ganze Zeit gibt. Und dazu halt noch eine Lizenz für die Series-Fassung, die dann aber eine eigenständige Version (mit eigenem Spielstand und Erfolgen) werden müsste.
Ob man da dann den Spielstand von der One importieren kann sollten Remedy oder 505 wissen, auf der Seite im Store steht da leider nix zu.

>
>Jetzz frage ich mich nur, ob ich die One-Fassung bedenkenlos beginnen kann, und der Spielstand dann auch in der Series-Fassung funzt. Ansonsten wäre es ja schlauer erst anzufangen wenn die Series-Fassung wirklich auch ihren Content bekommen hat und kein 270MB-Dummy mehr ist.
>
>Im Store sind für die Ultimate tatsächlich auch 80GB angegeben, die One-Version hat wie gesagt 40 GB. Klingt also wirklich nach 2 getrennten Fassungen. Damit wollten sie wohl Smart Delivery auch für die Standard-Edition umgehen, aber das ist irgendwie ganz schöner Murks.


Yup. Der eizige Vorteil davon für Spieler wäre halt, dass man sich bei Lust und Laune zweimal die Erfolge holen kann.

Lynne


< antworten >