Thema:
Re:Daytona USA Hiiiilfeee! flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.20 13:52
Antwort auf:Daytona USA Hiiiilfeee! von Schlagge 42

>Moinsen!
>Ich habe mich so dermaßen auf Daytona USA in hoher Auflösung gefreut, jedoch kann ich (und wohl auch andere) dieses Spiel weder auf der XSX noch über xbox.com kaufen, obwohl es in der BC Liste steht.
>Gibt es irgendeine Methode oder einen Workaround, der mir weiterhelfen könnte? Eine 360 habe ich leider nicht mehr, um es über den Marketplace zu versuchen.



Hm, ist tatsächlich noch eine der alten 360er-Produktseiten und (noch?) nicht diese neuen aktualisierten wie für One-Spiele:
[https://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DAYTONA-USA/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b1d]

Dann ist das also einer dieser Problemfälle, die nur über die 360 kaufbar sind? Weil mit Kreditkarte geht es normal ja auch über xBox.com, nur mit Guthaben ausschließlich über die 360.

Lynne


< antworten >