Thema:
Re:Wie ist denn das Headset? flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.20 13:51
Antwort auf:Re:Wie ist denn das Headset? von lion88

>>Und sie klingen kabellos via USB-Dongle klar besser als teurere Kopfhörer, die man via Klinke mit dem DualSense verbindet. Das dürfte aber in erster Linie am Übertragungsweg liegen. Via Kabel am Bluetooth-Controller bekommt man nur ein kompromiertes Signal, das können auch viel teurere Kopfhörer nicht kompensieren.
>
>Ergibt das Sinn? Ist die Übertragung mit dem Headset nicht auch Bluetooth?


Nein. Das Pulse 3D nutzt via USB-Dongle eine kabellose 2.4GHz-Verbindung.

>Wenn ich das Headset, VR und eine externe Platte nutzen will, kann ich den Controller nicht mehr aufladen lol

Ich lade den ganzen Kram eh immer nur über die Handy-Ladegeräte von meiner Frau und mir auf. Ist doch alles USB-C.


< antworten >