Thema:
Re:gibt's schon Infos zu einem PS5-Update? flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.11.20 13:19
Antwort auf:Re:gibt's schon Infos zu einem PS5-Update? von Hitman47


>Ich bin da bestimmt nicht der Maßstab, da ich in der Hinsicht echt nicht empfindlich bin.
>Hatte auf der 4er auch mal so Ruckler mitbekommen. Hatte mich aber auch überhaupt nicht gestört.
>Gehöre auch der Fraktion an, welche Spiderman mit 30fps spielt und dabei die hübschere Grafik genießt. :)


30fps sind ja nicht gleich 30fps. Das Problem bei Bloodborne ist, dass es zwar mit 30fps läuft, die einzelnen Frames aber nicht alle nur 1/30Sekunde angezeigt werden sondern manche dann nur 1/60 und ander 1/20, so dass es am Ende zwar die 30 Bilder in der Sekunde sind, diese aber jeweils unterschiedlich lange zu sehen sind. Das macht das Bild ruckelig.

>Um aber auf Bloodborne zurück zu kommen. Ich hatte das Video hier und da mal übersprungen, für mich sah das aber sehr stabil aus.
>Du wirst das aber wahrscheinlich besser beurteilen können.


< antworten >