Thema:
Re:Es ist so göttlich flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.11.20 13:14
Antwort auf:Es ist so göttlich von Vern Schillinger

>Wobei ich es natürlich total falsch spiele. Ich bin zu doof und zu faul, mich mit den Einzelheiten der Spielmechanik zu beschäftigen. Bis heute weiß ich nicht, warum ich manchmal nur eine halbe Lebensleiste habe, aber das hat mich schon auf der PS3 nicht gestört.

Halbe Lebensleiste hast Du, wenn Du in der Soul Form bist. Das passiert, wenn Du irgendwann mal gestorben bist. Aufheben kannst Du die, wenn Du einen Boss besiegst (auch als Helfer bei anderen Spielern) oder einen bestimmten Gegenstand benutzt (der ist aber eher rar). Als Tipp noch: recht früh findest Du einen Ring, der den Abzug der HP in Soul Form auf 1/4 statt die Hälfte verringert.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Mir gefällt es auch. Ich habe jetzt schon einige Stunden drin versenkt aber noch gar nicht richtig angefangen. Erst mal nur ein paar Klassen ausprobieren und irgendwie doch hängengeblieben.


< antworten >