Thema:
Re:Tolles Spiel mit ein paar Negativpunkte flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.11.20 13:12
Antwort auf:Re:Tolles Spiel mit ein paar Negativpunkte von FWE

>>>Da bin ich genau gegenteiliger Meinung: Demon's Souls hat für mich die besten Bosse der Souls-Spiele/Bloodborne, weil sie erinnerungswürdig sind dank ihrer Eigenheiten. Das ist später leider verlorengegangen. Die Bosse aus Dark Souls 2 und 3 habe ich fast komplett vergessen, während ich mich bei Demon's Souls noch an Einzelheiten aus den Kämpfen erinnern kann.
>>
>>Kann ich zwar nachvollziehen, was du damit meinst. Für mich ist das aber nichts. Für mich sollen Bosse durchaus eine Hürde bzw. ein Hindernis darstellen, dass man überwinden muss, um weiterzukommen. Und bis auf Flamelurker und Old King Allant waren das halt alles keine Hürden.
>
>Hey hey, für mich und sicherlich auch ein paar andere Spieler sind das Hürden. Wie man unter anderem an deinen Astrobot-Speedruns sieht, bist du ein sehr guter Spieler mit schnellen Reflexen. Außerdem bist du vermutlich halb so alt wie ich. ;)


Sorry, so war das nicht gemeint :) sollte nicht despektierlich klingen!

Damit ist eher gemeint: Hürden im Vergleich zu den restlichen Soulsborne Bossen der Reihe. Dass es Hürden gemessen an anderen Spielen sind, ist glaub ich durchaus klar.

Und das mit Alter... Kann natürlich gut sein. Ich gehöre hier ja zur jungen Garde :D


< antworten >