Thema:
Re:Kleines Fazit nach 100 Stunden im Betrieb (XSX) flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.20 12:58
Antwort auf:Re:Kleines Fazit nach 100 Stunden im Betrieb (XSX) von Conan

>Wieso hast Du das neue Pad noch nicht ausprobiert?

Ich bin faul. Ich habe auch damals das Elite-Pad von der passenden Konsole erst ein Jahr nach dem Kauf ausprobiert, als der USB-Anschluß (habe damals noch mit Kabel gespielt) meines damals genutzten Standard-Pads den Geist aufgegeben hat.

>Ich wiederhole mich, aber umso mehr ich das benutze umso besser gefällt es mir. Im ersten Moment dachte ich es wäre more of the same, aber hier haben sie bis auf die Klackgeräusche wirklich genau an den richtigen Stellschrauben gedreht. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich sonst nur die normalen Pads der One benutzt habe.

Es wird warten müssen, bis mein Minecraft-Schweinchen-Pad den Geist aufgibt ;)

Lynne


< antworten >