Thema:
Re:GOTY Anwärter flat
Autor: FWE
Datum:23.11.20 12:39
Antwort auf:Re:GOTY Anwärter von SidVicious

>>Nö passt schon. In der Essenz hatte ich in der Spielzeit mehr reinen Spielspaß als vei FF7 Remake und LOU 2, was meine anderen GOTY Kandidaten sind. Meine Frau und mein Kind finden es auch Fantastisch. Ich habe Ohrwürmer von dem Soundtrack. Ich verstehe eher die andere Seite nicht, die das Spiel nicht als vollwertiges Game akzeptieren können.
>
>Naja, es hat halt weniger Abspruch als ein durchschnittliches Lego-Spiel. Ich finds ja auch putzig und toll, aber ein Mario oder Donkey Kong verbindet halt die fantastische Spielbarkeit auch mit einer Herausforderung, und die gibt es bei Astro halt höchstens kurz beim Endgegner.


Ich war froh, dass es so easy war. Beim Endgegner habe ich gemerkt, wie glücklich ich über die 1000 Rücksetzpunkte war. Die Herausforderung am Schluss ist mir in diesem Spiel schon zu anstrengend. :) (Liegt vermutlich am Genre. Ich spiele ja auch Demon's Souls.)

Was mir allerdings auch in Astro wieder auffällt: Ich habe mit dem Einzug der 3D-Jump'n'Runs das Interesse am Genre verloren. Das ändert auch dieses charmante Spielchen nicht. Ich laufe nach wie vor am liebsten in 2D von links nach rechts.


< antworten >