Thema:
Re:Tolles Spiel mit ein paar Negativpunkten flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.11.20 11:25
Antwort auf:Re:Tolles Spiel mit ein paar Negativpunkten von 17383

>>Kurz mal meine Auflistung der bisherigen Bosse in Reihenfolge, in der ich sie bisher angegangen bin:
>
>Es ist mir unbegreiflich, wie du nach 13h 8 Endgegner mehr als ich besiegt hast. Nach ungefähr 13 h weiß ich nach Armored Spider erst mal gar nicht weiter X-D


Ach, ich empfinde Demons Souls als leichtestes Spiel der Reihe bisher. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich alle anderen teils mehrmals durchgespielt habe. Irgendwann kennt man einfach sehr viele Mechaniken und Abläufe. Man entwickelt den Blick für Wege, Abkürzungen, Fallen etc.. Und gemessen an Dark Souls 3, Bloodborne und Sekiro ist das Gameplay auch eher gemächlich. Geht man das alles in Ruhe an und überlegt vor, kommt man einfach sehr gut voran. Learning by doing quasi :) Armored Spider schon mal geschafft ist ja schon mal ne ordentliche Hürde weniger! Das wird also ;)

Um Oli Kahn zu zitieren: "Immer weiter!"


< antworten >