Thema:
Re:Info von Media Markt flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.20 11:15
Antwort auf:Re:Info von Media Markt von Biohazard

>
>>Ja. Ich habe direkt in der ersten Welle bestellt, bestimmt in den ersten fünf Minuten nachdem der VVK bei MM startete. Zahlungsart Kreditkarte, war kein Problem. Wurde dann letzte Woche nach Versand belastet.
>
>>Bin mir sehr sicher, dass sie das dann geändert haben. Ich gehörte zur zweiten Welle, konnte nur Vorkasse wählen und habe per Überweisung gezahlt - beides Dinge, die ich sonst nie freiwillig tun würde. Aber was macht man nicht alles im Glauben an eine pünktliche Lieferung zum Launch. Nun sitze ich auch hier ohne Konsole oder ein Update von Saturn. Hatte hingegen bei Amazon Glück, sonst wäre ich vermutlich nun richtig sauer.
>
>>Warst Du Gast oder hast Du ein Konto bei MM oder Saturn? Versuche nur die möglichen Ursachen für die Ungleichbehandlung einzugrenzen.
>
>Guter Punkt! Ich musste es als Gast bestellen, konnte mich in dem Moment nicht in mein Konto einloggen.


Ah, danke. Das könnte dann wohl der Grund sein.


< antworten >