Thema:
Re:GOTY Anwärter flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:23.11.20 09:42
Antwort auf:Re:GOTY Anwärter von SidVicious

>>Nö passt schon. In der Essenz hatte ich in der Spielzeit mehr reinen Spielspaß als vei FF7 Remake und LOU 2, was meine anderen GOTY Kandidaten sind. Meine Frau und mein Kind finden es auch Fantastisch. Ich habe Ohrwürmer von dem Soundtrack. Ich verstehe eher die andere Seite nicht, die das Spiel nicht als vollwertiges Game akzeptieren können.
>
>Naja, es hat halt weniger Abspruch als ein durchschnittliches Lego-Spiel. Ich finds ja auch putzig und toll, aber ein Mario oder Donkey Kong verbindet halt die fantastische Spielbarkeit auch mit einer Herausforderung, und die gibt es bei Astro halt höchstens kurz beim Endgegner.


interessant wie du gameshirtz vorschreiben möchtest, welche bewertungskriterien sein GOTY haben sollte. für dich hat es zu wenig anspruch. für andere zu wenig spielzeit. für die nächsten ist es nicht ernst genug oder was weiß ich. ist doch komplett subjektiv und das ist gut so.


< antworten >