Thema:
Re:Wer hat's schon gespielt? flat
Autor: Sidewinder
Datum:23.11.20 09:20
Antwort auf:Wer hat's schon gespielt? von Optimus Prime

>Ich hab heute mal die erste halbe Stunde gezockt während Demon's Souls nochmal im Hintergrund heruntergeladen wurde.
>
>Soweit find ich es äußerst charmant und habe wirklich Bock zu sehen wo die Reise hingeht. Auch wenn es sehr kindlich wirkt scheinen Dialoge und Humor doch auch mehr an Erwachsene gerichtet zu sein. Also Ersteindruck ist ganz klar Daumen nach oben und nach DS werde ich ausführlicher spielen und berichten :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Strabby Strabby!

Ich finde die Story/Dialoge ziemlich witzig und das Einfangen der Bugsnax macht Spass.

Optisch ist es knapp auf PS3 Niveau und für ein PS5 Spiel, sollte es eigentlich 0 Ladezeiten geben. Aber ist ja Cross-gen, also verständlich.
Kann man sich definitiv geben für "lau".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >