Thema:
Re:GOTY Anwärter flat
Autor: gameshirtz
Datum:23.11.20 09:18
Antwort auf:Re:GOTY Anwärter von SidVicious

>>Nö passt schon. In der Essenz hatte ich in der Spielzeit mehr reinen Spielspaß als vei FF7 Remake und LOU 2, was meine anderen GOTY Kandidaten sind. Meine Frau und mein Kind finden es auch Fantastisch. Ich habe Ohrwürmer von dem Soundtrack. Ich verstehe eher die andere Seite nicht, die das Spiel nicht als vollwertiges Game akzeptieren können.
>
>Naja, es hat halt weniger Abspruch als ein durchschnittliches Lego-Spiel. Ich finds ja auch putzig und toll, aber ein Mario oder Donkey Kong verbindet halt die fantastische Spielbarkeit auch mit einer Herausforderung, und die gibt es bei Astro halt höchstens kurz beim Endgegner.


Sehr subjektiv. Meine Frau und auch Kinder sehen es schon als Herausforderung. Daher nicht auf andere schließen :) Es ist ein perfektes Familienspiel. Wer Herausforderungen ala Demon Souls wünscht soll halt das spielen. Es gibt ja außerdem noch die Speedruns, da kann man sich mit allen Spielern auf der Welt battlen :)


< antworten >