Thema:
Re:mein Lüfter der PS5 pustet flat
Autor: Executer1983
Datum:23.11.20 09:06
Antwort auf:mein Lüfter der PS5 pustet von Abe

>hin und wieder für 3-5 Sekunden durchaus auf PS4 Pro Niveau und gibt dann wieder Ruhe. Heute 3x passiert. In unterschiedlichen Spielen egal ob PS4 oder PS5.
>
>Als ob irgendwas im Hintergrund in dem Moment Last erzeugt. Evtl. blockiert mein PiHole etwas was die Konsole haben will. Muss mal logfiles checken.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sicher, dass es der Lüfter ist und nicht die Disc? Ich weiß nicht warum, aber egal, ob ich irgendein Spiel spiele, irgendeine Streaming App nutze oder die Konsole im Menü laufen lasse, nach einiger Zeit dreht die eingelegte Disc immer kurzzeitig auf, als wenn ständig die Lizenz von dem Spiel geprüft wird, auch wenn ich das Spiel gar nicht an habe.


< antworten >