Thema:
Re:GOTY Anwärter flat
Autor: gameshirtz
Datum:23.11.20 08:53
Antwort auf:Re:GOTY Anwärter von Scotch

>
>>Respekt Sony, das ist höchste Nintendo Qualität.
>
>Ach komm. Das Spiel ist wunderbar, vor allem als kostenlose Beigabe. Aber man kann es auch übertreiben (sowohl goty als auch höchste Nintendo Qualität sind Quatsch, Nintendo-Charme von mir aus). Vielleicht mal ne Nacht drüber schlafen und ein bißchen Euphorie abbauen ;)


Nö passt schon. In der Essenz hatte ich in der Spielzeit mehr reinen Spielspaß als vei FF7 Remake und LOU 2, was meine anderen GOTY Kandidaten sind. Meine Frau und mein Kind finden es auch Fantastisch. Ich habe Ohrwürmer von dem Soundtrack. Ich verstehe eher die andere Seite nicht, die das Spiel nicht als vollwertiges Game akzeptieren können.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >