Thema:
Re:Ein erstes Fazit zur Xbox Series S flat
Autor: Cider1024
Datum:23.11.20 08:50
Antwort auf:Ein erstes Fazit zur Xbox Series S von ID

Ich habe beide Konsolen und zocke auf der S im Arbeitszimmer auf einem Gaming-Monitor, die X steht dagegen im Wohnzimmer und läuft auf dem großen QLED.
Ach und die One X steht im Moment noch im Gaming-Room am 4K-TV.

Bin im Moment von jeder Lösung angetan, denn ich kann jetzt quasi im ganzen Haus AC:V zocken, Cloudsaves sei dank.
Die S ist für mich tatsächlich im Moment eine ideale Zweitlösung, um flexibel zocken zu können, die Geschwindigkeitsvorteile der X sind gegeben und die Performance am Monitor passt für mich.

Allerdings würde ich die S nicht am großen TV betreiben wollen, geschweige denn als Hauptkonsole nutzen.

Für mich ein Fall von: Ich wusste nicht, dass ich das brauche, aber wenn es jetzt da ist, gibt es coole Anwendungsmöglichkeiten ;-)

Cid


< antworten >