Thema:
Ist mehr drin, als du gesehen hast flat
Autor: Orrpus
Datum:23.11.20 08:07
Antwort auf:Ist leider nicht vollständig von G'Kyl

>Avengers ist z.B. nur bei den Spielen drin, die bald ein Update erhalten, profitiert aber auch jetzt schon gehörig von der deutlich besseren Bildrate im Performance-Modus. Red Faction: Re-Marstered ist gleich gar nicht drin, die Disk-Version von Last Guardian fehlt ebenfalls bei den Spielen, die jetzt mit 60 fps laufen, Assetto Corsa Competizione steht auch nicht drin - und das sind nur vier, die mir recht spontan einfallen. Ich würde deshalb im speziellen Fall immer auch extra noch mal recherchieren.

Die stehen alle dort drin. Scroll mal etwas weiter runter, wo die Spiele detaillierter aufgelistet sind (da stehen Auflösung und Bildrate bei den Spielen für die Systeme PS4, PS Pro, PS5). Bei Last Guardian ist die Disc-Version Version 1.0.
Dafür vermisse ich Death Stranding.
Gruß
Orrpus


< antworten >