Thema:
Re:Skandal! flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.11.20 07:32
Antwort auf:Skandal! von Fred LaBosch

>Competizione hast du ja gestern selbst getestet, wie ist dein Resümee?

Hm, nachts und mit einem Glas Wein intus. Meine Fahrerwertung hat sich bedankt. ;-)

Ne, es läuft jetzt halt mit 60 oder weitgehend 60 Bildern (nicht ganz sicher, ob es gelegentlich auch mal drunter war), was ein Segen ist! 30 finde ich bei einer so anspruchsvollen Simulation eigentlich unspielbar, weshalb ich auf die PS5-"Version" gehofft hatte und das hat sich zum Glück ausgezahlt.

Nun sind Auflösung, Details, Anzahl der sichtbaren Fahrzeuge usw. immer noch ein Witz gegenüber der PC-Version auf nur mittleren Einstellungen oder auch Gran Turismo Sport, aber hey... flüssig ist das Wichtigste und damit passt das erst mal. Als Simulation ist das Ding halt die Speerspitze der GT3-/GT4-Sims.


< antworten >