Thema:
Re:Tolles Spiel mit ein paar Negativpunkte flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:23.11.20 07:31
Antwort auf:Tolles Spiel mit ein paar Negativpunkten von Bergzwuckel

>
>Und apropos Bosskampf, damit zum eindeutig schlimmsten Punkt des Spiels. Die Bosskämpfe. Die sind bisher allesamt eigentlich Müll.
>


Da bin ich genau gegenteiliger Meinung: Demon's Souls hat für mich die besten Bosse der Souls-Spiele/Bloodborne, weil sie erinnerungswürdig sind dank ihrer Eigenheiten. Das ist später leider verlorengegangen. Die Bosse aus Dark Souls 2 und 3 habe ich fast komplett vergessen, während ich mich bei Demon's Souls noch an Einzelheiten aus den Kämpfen erinnern kann.


>- Old King Allant: Endlich! Auch wenn er nicht schwer war, bin ich froh einem Boss entgegenzutreten, der mehr als 3 Attacken hat und den man auch wirklich lernen muss. Hab zwar nur zwei Versuche gebraucht, aber die waren spaßig. Einzig seine riesige AoE Attacke nervt ein wenig, wenn er sie dreimal hintereinander startet und man sich in der Zwischenzeit einen Kaffee machen könnte. Da es sich dabei ja nur um ein Abbild handelte bin ich dann doch auf den echten King Allant gespannt. Aktuell vermute ich den als Endkampf bzw. als letzte Hürde vor dem Old One. Hoffentlich enttäuscht der Kampf nicht und setzt nochmal was drauf.
>


Bitte, bitte, bitte: Richte eine Kamera auf Dein Gesicht, wenn Du den finalen Boss bekämpfst und lade dies hoch!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname