Thema:
Re:Evtl sollte man als Gegengewicht zum Whine-Thread... flat
Autor: token
Datum:23.11.20 05:23
Antwort auf:Re:Evtl sollte man als Gegengewicht zum Whine-Thread... von thestraightedge

>>...auch einen "Alles läuft super und bin total zufrieden aka Lüfter? Welcher Lüfter"-Thread aufmachen? ;-P
>>Ne, Scherz, denn ganz rund läuft das echt nicht. Meine PS5 hat plötzlich Miles Morales gefressen, ist einfach komplett weg, auch aus der Bibliothek, aus den Kacheln, auf der Festplatte, etc, obwohl ich es schon angespielt hatte? WTF?
>>Ach ja, und bei Demon Souls habe ich auch nun den Startschirm-Annäherungs-Bug. Geht einfach nicht weiter....mhhhh
>>SONY, SO NIcht!
>>Zum Glück ist sie absolut leise......dennoch: Menno!
>>:-/
>
>
>Ja, MENNO. Mich hats gestern 3 Stunden und graue Haare gekostet.
>
>Ich denke auch, dass man Coil Whine uä. anders bewerten sollte als die grundsätzlichen Probleme des UI.


Jo, das eine wird in den nächsten Wochen gesund gepatcht und ist in erster Linie peinlich für Sony, das andere ist was womit man leben muss und ist entsprechend richtig ärgerlich.
Und, wenn es um die Verbreitung geht, wenn hier private Tester mehrere Kartons öffnen und es in so einer Stichprobe quasi überall vorfinden, mal mehr, mal weniger ausgeprägt, ein YT-Tester ebenso, ZIG Stimmen von uns die man teils gut kennt hier (und auch ich heb die Hand, leider), dann kann man mittlerweile von einer recht hohen Verbreitung sprechen.
Mich persönlich fuchsen die OS-Probleme bspw. nicht groß, ich hab viel am PC gezockt, sowas wie bei der PS5 bringt mich jetzt nicht aus der Fassung zumal ich da einfach sehe, jo, dumm, aber bald behoben. Dennoch kann ich verstehen wenn es dir da langsam durchklingelt, ich knirsch halt mit den Zähnen wenn ich dieses schwingende Brrrrrr im Mittelton höre das zwar sehr leise ist, aber eine für mich  durchgehende Form von akustischer Präsenz hat. Das ist dann so ähnlich wie die Warze von Peter Maffay. Du willst nicht auf die Warze starren, die Warze ist auch klein, aber es geht nicht, trotz 99,9% Maffay und 0,1% Warze springt dich die Warze an.


< antworten >