Thema:
Re:Hmm, als meine klingt auch recht ätzend flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.11.20 00:09
Antwort auf:Hmm, als meine klingt auch recht ätzend von Spyro2000

>Ich zocke normal sehr laut, deshalb ist das Betriebsgeräusch noch ok für mich. Aber schon wenn ich mal Pause drücke, fällt es sehr deutlich in's Ohr. Keine Ahnung, was genau Sony hier exakt verbockt hat, aber ja, da besteht ein Problem. Insgesamt ist sie zwar deutlich leiser als die PS4 Pro (auch als deren letzten Revisionen), aber subjektiv nicht sehr viel weniger "nervig" was das Geräusch anbelangt. Es geht ausrücklich nicht um das tiefe Rauschen des Lüfters, das filtert man recht schnell aus und ist wirklich sehr subtil. Es geht um die kleinen, fiesen Nebengräusche die das Teil verursacht. Hätte ich jetzt so ehrlich gesagt nicht erwartet.
>


Exakt meine Eindrücke. Hab heute sehr viele Positionen ausprobiert wo ich die PS5 stellen kann und das hat tatsächlich spürbar was gebracht. Statt neben dem TV und knapp an einem meiner Lautsprecher steht sie jetzt um 90° gedreht hinter dem TV. Damit ist das Zirpen an meinem Sitzplatz erheblich geringer. In sechs Stunden mit God of War und Miles Morales mit Sound über die Anlage hab ich von der Konsole nichts STÖRENDES gehört.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >