Thema:
Re:Krass flat
Autor: Moosmann
Datum:22.11.20 23:27
Antwort auf:Re:Krass von JPS

>Aber außer dem Neukauf einer späteren Revision sehe ich hier momentan keinen Lösungsansatz.

Eben genau deswegen warte ich bei Sony immer erst ab. Es gab noch nie eine PlayStation, wo die erste Baureihe einigermassen einwandfrei war. Erste Revisionen kann man aber inzwischen auch bei Nintendo vergessen :-(

>Also in dem Punkt alles wie bei der PS4.

Keine Probleme mit meiner PS4 1216 und Pro 7216 gehabt.

>Von den drei von mir getesteten Geräten würde ich eines als reklamationswürdig einstufen. Nämlich das mit dem zusätzlichen Lüfterklackern. Aber selbst das wäre im Vergleich zur PS4 noch angenehm - könnte also auch als zu akzeptierender Mangel ausgelegt werden vom Händler oder von Sony, obwohl es ganz klar nicht dem beobachteten Durchschnitt und Standard entspricht.

Dann mach das doch. 500 Euro sind viel Geld. Reklamiere die eine Konsole. Innerhalb von 2 Wochen (oder waren es 4 Wochen) nach Kauf gibt es sowieso ein Neues Gerät (zumindest damals bei Sony so geregelt). Die andere Konsole kannst Du für sagen wir mal 700 Euro verscherbeln, dann hast Du 200 Euro Guthaben, die dann in einen Jahr beim Verkauf Deines alten Gerätes zum Neuen verrechnen kannst. Dann hast Du einen Modellwechsel ohne Verlust.


< antworten >