Thema:
Re:Habe meine heute eingerichtet und den ganzen Tag flat
Autor: giGant
Datum:22.11.20 23:10
Antwort auf:Re:Habe meine heute eingerichtet und den ganzen Tag von Purple Motion

>
>>
>>Zur Lautstärke: ich komme gut drauf klar. Lautlos / flüsterleise, what ever ist sie nicht. Ich höre den Lüfter. In meinen Ohren aber völlig normal. Es ist halt ein eingeschaltetes elektronisches Gerät.
>>
>
>Dass es auch anders geht, zeigt die Box. Ist ja auch ein eingeschaltenes elektronisches Gerät und die hört man wirklich gar nicht. Aber ja, gegen die PS4 ist die PS5 ne Wohltat.


Das stimmt natürlich und wäre schön gewesen. Wollte damit auch sagen, daß die Lautstärke (wenige wirklich laute Konsolen mal aussen vor) stark vom Empfinden andere abhängt imo. Habe gestern erst den ganzen Tag X360 S und PS4 Slim gedaddelt und dagegen ist die PS5 quasi nicht vorhanden.
Aber nun ja. Die SX wird aber auch iwann noch einziehen, da ich sehr viele digitale Käufe im XB-Universum habe.


< antworten >