Thema:
Habe meine heute eingerichtet und den ganzen Tag flat
Autor: giGant
Datum:22.11.20 22:31
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

gedaddelt.

Nochmals vielen lieben dank an tonynash für das faire überlassen seiner Zweitbestellung!!!!!111

Bisher hatte ich noch keine Disc drin, aber Playroom und GoW liefen / laufen top, ohne Probleme. Habe aber auch keine Daten hin- & hergeschoben & den Ruhemodus sofort nach Ersteinrichtung ausgeschaltet.

Zur Lautstärke: ich komme gut drauf klar. Lautlos / flüsterleise, what ever ist sie nicht. Ich höre den Lüfter. In meinen Ohren aber völlig normal. Es ist halt ein eingeschaltetes elektronisches Gerät.

Der Controller wurde ja schon genug angepriesen und dem pflichte ich auch 1:1 bei. Einfach geil! Ich hoffe hier werden noch viele Titel nachträglich mit den Funktionen bedient.

Ansonsten muss Sony schnellstens die FW updaten. Habe ja auch mitgelesen und sowas geht eigentlich gar nicht was hier manche an Problemen haben.


< antworten >