Thema:
Re:Info von Media Markt flat
Autor: deros
Datum:22.11.20 21:57
Antwort auf:Re:Info von Media Markt von Pezking

>>>warst du in der zweiten Welle?
>>>ein Bekannter von mir ja, der hat bis heute keine Info vom MM bekommen.
>>>hat als Gast bestellt und ich glaube auch schon bezahlt wenn ich nicht irre
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Mich wundert ja, dass die Leute das mitmachen. Seit Wochen bezahlt, keine Lieferung und keine Info von Media / Saturn. Die Nummer 1 Quelle für Videospiele aka der Spiegel berichtet ja, dass es dieses Jahr keine Konsolen mehr geben wird. Ich hätte mir jedenfalls schon längst mein Geld zurückgeholt.
>
>Mich wundert vor allem, dass so viele Leute ohne Not via PayPal vorbestellt haben, obwohl alle anderen Zahlungsarten erst bei Versand belastet werden.
>


Ging das überhaupt? Als in der "ersten Welle" die Konsolen bei Media Markt und Saturn online gingen, konnte ich nur bestellen, indem ich im Voraus zahle. Alle anderen Bezahlungsmöglichkeiten waren nicht verfügbar.

Da ich schon damals den Laden nicht getraut habe, hab ich den Kaufvorgang deswegen auch abgebrochen (und eine halbe Stunde später dann bei Amazon Erfolg gehabt).


< antworten >