Thema:
Re:Die "Vehikel" stören, finde ich flat
Autor: membran
Datum:22.11.20 20:24
Antwort auf:Re:Die "Vehikel" stören, finde ich von Vigilante

>Ja, sowohl bei dem „Feder-Roboter“ als auch beim „Kletteraffen“ fand ich die Sequenzen zu lang und etwas anstrengend. Aber ist jetzt nix, wo ich gesagt hätte, dass es das Spiel deutlich schlechter macht.

Nein, das ist schon Meckern auf hohem Niveau für eine ausgedehnte und kostenlose TechDemo, die vor Charme sprüht. Diese Abschnitte (v.a. Froschfeder und Kletteraffe) fallen gegenüber dem Rest für mich halt deutlich ab. Die hätten ruhig kürzer und nur einmal pro Level sein können, das ist eigentlich alles.

>Im Gegenteil: die Abschnitte mit dem Feder-Roboter waren die ersten Videospiel-Erlebnisse meiner Tochter (vierjährig), wo sie richtig mal spielen und im Level vorankommen konnte (weil man den Roboter nicht auch noch „normal“ bewegen muss/kann).

Kann ich mir gut vorstellen, dass das gut von der Hand ging in dem Alter. Wobei, als ich so alt war, habe ich Donald Duck's Playground und Forbidden Forest auf dem C64 meines älteren Bruders gespielt. ;)

>Btw. Das wurde hier sicher schon gepostet, aber man kanns nicht oft genug betonen: Wem das Astrobot auf der Ps5 gefällt, für den ist das PSVR-Astrobot ein Pflichtkauf.

Glaube ich sofort, aber ich werde mir jetzt kein Gen1 VR Headset mehr kaufen, zumal ich das schon für den PC habe. Wenn sie mal ein PSVR2 bringen, mit besserer Auflösung und ohne Not für übermäßigen Kabelsalat / Kamera / leuchtende Bälle, könnte ich ins Grübeln kommen.


< antworten >