Thema:
Re:Gegenstände der Digital Deluxe Edition - Wo flat
Autor: FWE
Datum:22.11.20 19:49
Antwort auf:Re:Gegenstände der Digital Deluxe Edition - Wo von KOSH

>>>>sind die. Ich bin gestorben, im Nexus gelandet m aber beim Thomas sind die Gegenstände nicht.
>>>>
>>>>Weiß jemand Rat?
>>>
>>>Hilft dir jetzt nicht weiter, aber die Vorbesteller-Sense war bei Stockpile Thomas. Evtl. erst, wenn man den ersten Boss besiegt?
>>
>>Bei mir waren die Sachen von Anfang an bei Thomas.
>>
>>Schau mal in deine PS5 Installation, ob die DLCs aktiviert sind.
>
>Also ich sehe über den Sprachpaketen einen Deluxe DLC, löschen kann.
>
>>Außerdem gibt es bei Spielstart einen Switch, mit dem du die Deluxe Items deaktivieren kannst. Vielleicht hast du den betätigt?
>
>Wie und wo geht das?
>

Das sollte bei der Charaktererstellung gewesen sein. Man sieht im Pantheon (dem Leaderboard) auch, ob diese Items während des Runs aktiviert oder deaktiviert waren.


< antworten >