Thema:
Re:Ein erstes Fazit zur Xbox Series S flat
Autor: ID
Datum:22.11.20 19:14
Antwort auf:Re:Ein erstes Fazit zur Xbox Series S von K!M

>Danke für die Eindrücke. die XSS ist an sich aus den gleichen Gründen als Game Pass Maschine sehr attraktiv. Spiele nur ein paar Stunden anspielen und liegen lassen, ist genau der Anwendungsfall für mich. Ich habe nur wenig Zeit alles zu spielen und zu wenig Geld alles zu kaufen, das mich interessiert. Da ist scheint ideal für mich. Und wenn mich ein Titel wider Erwarten doch fesselt, um so besser.

Das Argument macht leider mein Perfektionismus kaputt. Wenn ich etwas anfange, möchte ich es eigentlich auch durchziehen, obwohl ich eben auch nicht viel Zeit habe. Andererseits hatte ich auf der Switch jetzt 2 Fehlkäufe direkt hintereinander, die mich für 1 Stunde Spielzeit 40€ gekostet haben. Die hätte ich mit dem Gamepass nicht gehabt, was wiederum ein nicht zu verachtender Vorteil ist.

Aber im Grunde klingt es tatsächlich als perfekte Lösung für dich, mit 1080p TV erst Recht - sofern du über die technischen Unzulänglichkeiten zukünftiger Spiele hinwegsehen kannst. Aber das schätze ich mal so ein.


< antworten >