Thema:
Re:Der Event-Shop ist leer flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.11.20 16:55
Antwort auf:Re:Der Event-Shop ist leer von AngelH

>>Habe eben alles was es im ersten Event-Shop gibt gekauft. Schön nen screenshot gemacht: "2.500.000 Mora" auf einen Schlag :D
>>
>Mir fehlen nur noch die Bruchstücke da ich heute 120resin für die Childe+Stormterror ausgegeben habe (leider nur Müll bekommen).
>
>Lohnen sich die Bruchstücke überhaupt? Man bekommt 7,5 Bruchstücke für 40resin, es ist zwar mehr als sonst (3?) aber dafür fehlen die Prisma/Hypostase/usw (2tes Material beim Aufstieg) die fast wichtigter sind da man die nicht craften kann (Bruchstücke schon). Bei mir jesenfalls musste ich nie wegen den Bruchstücke die Minibosse farmen sondern wegen des mittl. Materials. Ausserdem gibt es auch Artefakte dazu.


Naja, der Shop schließt ja nicht morgen, sondern bleibt noch ne Weile offen. Also keine Bange, die kannst du ja noch nachholen. Ob sie sich lohnen ist ne andere Frage, denn zur Not kannst du sie ja wie du sagst bei den World Bossen eh farmen. Kostet nur mehr, da du hier mit einem Lvl 75 run direkt 3 shards für 20 Resin bekommst.


< antworten >