Thema:
Absolut flat
Autor: Conan
Datum:22.11.20 16:25
Antwort auf:Lohnt der neue Controller gegenüber dem der One? von Pascal Parvex

Finde das Pad bekommt nicht genug Aufmerksamkeit.
Es liegt wie schon geschrieben wurde nochmal klar griffiger in der Hand, ist super angenehm auch im Vergleich zu anderen Pads und ist im Faceoff mit dem Vorgänger nochmal spürbar genauer. Die ganzen Wege sind besser, was die Analogsticks angeht, aber vorallem die Fronttrigger sind mehr als nur eine Klasse besser als beim Vorgänger.

Bei Sportspielen und Racern fällt mir das besonders deutlich auf wie diese davon profitieren.
Einzig die von Pfombo angesprochene Geräuschkulisse durch die harten Materialien könnten sie nochmal in zukünftigen Versionierungen anpassen. Zum Glück merke ich das beim Spielen mit Ton nicht so.


< antworten >