Thema:
Re:Der Event-Shop ist leer flat
Autor: AngelH
Datum:22.11.20 16:14
Antwort auf:Der Event-Shop ist leer von TroyMcClure

>Habe eben alles was es im ersten Event-Shop gibt gekauft. Schön nen screenshot gemacht: "2.500.000 Mora" auf einen Schlag :D
>

Mir fehlen nur noch die Bruchstücke da ich heute 120resin für die Childe+Stormterror ausgegeben habe (leider nur Müll bekommen).

Lohnen sich die Bruchstücke überhaupt? Man bekommt 7,5 Bruchstücke für 40resin, es ist zwar mehr als sonst (3?) aber dafür fehlen die Prisma/Hypostase/usw (2tes Material beim Aufstieg) die fast wichtigter sind da man die nicht craften kann (Bruchstücke schon). Bei mir jesenfalls musste ich nie wegen den Bruchstücke die Minibosse farmen sondern wegen des mittl. Materials. Ausserdem gibt es auch Artefakte dazu.


< antworten >