Thema:
Re:Item Burden flat
Autor: Hunk
Datum:22.11.20 15:36
Antwort auf:Item Burden von Rac

>Ist jetzt eigentlich sinnlos. Denn sie haben ein Feature eingebaut, das den ganzen Kram, den man nicht mehr schleppen kann, automatisch in die Kiste "zaubert". Wieso dann überhaupt noch Item Burden? Das wurde quasi eh nur kritisch, wenn man Steine farmen wollte oder zu voll beladen war, um Loot wie Rüstungen und Waffen aufzunehmen und sie somit quasi weg waren.
>
>Schon klar, das hat die meisten genervt. Auch ich hab damals geflucht, als ich endlich an den Dragon Bone Smasher erreicht, aber nicht mehr schleppen konnte.
>Richtige Planung war nötig.
>
>Jetzt ist das aber komplett für die Tonne. Eigentlich muss man nicht mehr drauf achten, wie voll man beladen ist. Hätte man also streichen können.


Tatsächlich war dass das Einzige gewesen, dass ich mir gewünscht habe, dass sie streichen, da es dem Spiel nichts hinzufügt sondern den Spieler nur gängelt/nervt und im Original sogar dazu führen kann, dass man Items dauerhaft verliert (Wenn man sie aufsammelt und dann wieder ablegt weil man überladen ist und dann das Gebiet verlässt.).

Das Feature im Remake macht das Limit tatsächlich sinnlos, aber es entfernt es nicht ganz, wohl ein Kompromiss um keinem Hardcore Demon's Souls-Fans auf die Füße zu treten.

Ich finde die neue Möglichkeit super, erspart es doch blöde Latscherei.

Ach Mann, ich will das auch zocken können...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >