Thema:
Re:Warum äußert sich Sony zum UI nicht? flat
Autor: Droog
Datum:22.11.20 15:35
Antwort auf:Re:Warum äußert sich Sony zum UI nicht? von Optimus Prime

>>
>>
>>>
>>>Welche Probleme treten denn bei dir auf bis jetzt?
>>
>>
>>Gar keine. Keine Konsole, keine Probleme. ;-)
>
>Achso. Dann finde ich deinen Beitrag schade. Letzte Woche hast du zu jedem gesagt er soll sich gefälligst freuen über die PS5 und aufhören mit den negativen Stimmen aus den US Foren. Jetzt besitzt du selbst keine und verlangst von Sony, dass sie sich zum UI äußern.



Ich habe mitnichten behauptet, dass sich jeder freuen soll und es geht mir bisher wirklich nur um das UI, welches im Gegensatz zu dem Geräusch-Gedöns ein absolut objektiver Faktor ist, auch ohne die Konsole sein eigen zu nennen.
Fand es nur ärgerlich, das man bereits in der Vorwoche fast ausschließlich Negativ-Meldungen vernommen hat, während die Profitierung vieler PS4 Games oder der Controller kaum Erwähnung fanden.

Die Balance stimmt schon lange nicht mehr.


< antworten >