Thema:
Re:Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen flat
Autor: JPS
Datum:22.11.20 14:44
Antwort auf:Re:Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen von moishe maseltov

>Weil die Diskussion irgendwie sinnlos ist, wenn man das Geräusch beim Zocken nicht hört. Die letzte Konsole die ich beim Zocken gehört habe war die alte PS4 und da hats mich auch gestört. Wie das Geräusch ist wenn man den TV auf lautlos stellt ist doch echt piepe

Es gibt Geräte die man selbst durch Kopfhörer hört. Dieser ungleichmäßige Coil Whine Ton sticht zudem auch viel leicht heraus als ein gleichmäßiges Lüftergeräusch das man ausblenden kann.

Außerdem hat nicht jedes Spiel durchgehend laute Beschallung, sondern viele auch mal ruhigere Abschnitte, bei denen das dann die Stimmung stört. Und es kann auch nicht jeder User am Abend oder in der Nacht den Ton so laut aufdrehen, dass das komplett überdeckt wird.


< antworten >