Thema:
Re:Warum äußert sich Sony zum UI nicht? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.11.20 14:38
Antwort auf:Re:Warum äußert sich Sony zum UI nicht? von Droog

>
>
>>
>>Welche Probleme treten denn bei dir auf bis jetzt?
>
>
>Gar keine. Keine Konsole, keine Probleme. ;-)


Achso. Dann finde ich deinen Beitrag schade. Letzte Woche hast du zu jedem gesagt er soll sich gefälligst freuen über die PS5 und aufhören mit den negativen Stimmen aus den US Foren. Jetzt besitzt du selbst keine und verlangst von Sony, dass sie sich zum UI äußern. Ja, hier im Forum gibt es jetzt vermehrt Stimmen. Davor gab es die im Netz auch schon, nur durfte man ja hier nicht darüber berichten. Ich würde einfach gerne wissen wie groß die Ausfallquote generell ist, ob das noch im üblichen Rahmen liegt und jetzt einfach nur stärker rüber kommt weil es die "Forenprominenz" ( ;) ) erwischt hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >