Thema:
Nein. flat
Autor: Pezking
Datum:22.11.20 14:23
Antwort auf:Hat eigentlich jemals jmd gesagt dass das Ding unhörbar von thestraightedge

>... ist?

Und auch "flüsterleise" ist nicht gleichbedeutend mit "unhörbar". Denn Flüstern würde man bei ruhigen Stellen in Spielen und Filmen hören.

>Ich bin bei so einigen Videos echt erstaunt, was als störend wahrgenommen wird.

Ich auch. Die PS5 ist leiser als jede PS4 und PS3, die ich je besessen habe. Sie ist deutlich leiser als jede Xbox 360, die ich je hier stehen hatte. Sie ist leiser als mein PC, sie ist leiser als meine externen Festplatten, sie ist leiser als mein Macbook im Sommer...es ist mir auch schleierhaft, wie man die PS5 so, wie sie ist, als zu laut empfinden kann. Und so geht es mir auch in fast allen Videos, die ich zu dieser Angelegenheit bislang gesehen habe.

Also klar: Wenn jemand diese Betriebsgeräusche als Dealbreaker erachtet - dann ist das so, kann man nix machen. Aber das ist dann ein sehr subjektives Problem.

Wer eine unter allen Bedingungen unhörbare PlayStation haben will, wird diese nie bekommen.


< antworten >