Thema:
Re:Ja, das finde ich auch schade flat
Autor: Droog
Datum:22.11.20 14:23
Antwort auf:Ja, das finde ich auch schade von Spyro2000

>Gerade die üblichen Verdächtigen (Square z.B. für Final Fantasy VII) lassen die Fans wahrscheinlich komplett in Regen stehen. Teilweise ist das fast schon etwas "amoralisch" (kleines Wortspiel) wie im Falle von Spider-Man. Hier wäre ein 60 fps Patch durchaus drin gewesen, auch die Auflösung ist AFAIK eh schon dynamisch. Aber dann hätte man ja das absurd teuere "Remaster" nicht verkaufen können weil der Untesrchied dann endültig witzlos gewesen wäre.


Kein altruitisches Geschäftsgebahren bei Unterhaltungsprodukten? WTF?



Und wie oft hat man zumindest in der Hardcore-Szene und auch hier im Forum laute Rufe vernommen, noch von Spiel XY doch endlich ein Remaster oder Remake zu veröffentlichen, wofür man zu einer shut up an take my money Haltung bereit ist.

Das sind nunmal die Geister, die wir gerufen haben.


< antworten >