Thema:
Re:Na, wenn der Doc das sagt flat
Autor: Spyro2000
Datum:22.11.20 14:15
Antwort auf:Na, wenn der Doc das sagt von AngelH

>muss wohl so sein ;-) Meine PS5 ist die leiseste Konsole seit langem (PS3/PS4/X360 alle lauter). Und es gibt auch einige (mehrere) hier im PS5-Thread die auch sehr glücklich sind mit der Lautstärke ihrer PS5.

Ok....? Was soll mir dieser Kommentar jetzt sagen...?

>Nur so viel dazu, wenn ich meine PS4Pro (7216B), die genau daneben steht, einschalte übertönt sie die PS5 während Spiderman Remastered läuft.

Ach was.

>Natürlich sitze ich 3m weg und nicht mit dem Ohr am Gehäuse (wie die Mikros des "Docs") und sobald Spielmusik (mittlere Lautstärke) läuft kann man dann auch die PS4Pro im Dashboard nicht mehr hören. Sollte ich aber MHW auf der PS4Pro starten, ist diese wieder deutlich zu hören auch bei mittlere Sound-Lautstärke. In allen belangen ist meine PS5 leiser als die PS4Pro (leise Modell).

Ist ja krass. Stellt aber eigentlich niemand in Frage?

>Ist die XSX leiser als die PS5? Scheint so (habe keine, da kann ich nichts dazu sagen).

Laut c't liegt die XSX meistens zwischen 0.1 und 0.2 Sone. Die PS5 liegt bei ca. 0.4. Nervig wird's für die meisten ab 0.8-1.0 Sone.

Im Gegensatz zum Doc messen die einfach mal nach.


< antworten >