Thema:
Re:Arrgh, jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: raist
Datum:22.11.20 14:11
Antwort auf:Arrgh, jetzt mal Butter bei die Fische! von Bakin

>Ich bereue es jemals in diesen Thread geguckt zu haben.
>Selber Schuld, ich weiß, aber das hat mir die PS5 total versaut.


Naja, ist halt das Internet. Lies noch ein bisschen weiter und Du bist sicher, dass Deine PS5 einen Hirntumor hat ;-)

>Meine PS5 ist nicht übermäßig laut, aber noch gut hörbar wenn ich 3m entfernt auf der Couch sitze.
>
>Ich weiß, es relativiert sich eh alles, wenn ich Kopfhörer auf habe oder über Anlage spiele. Ist halt für mich eine Prinzipsache.


Immerhin. Bei manchen scheint ja nur der Kopfhörer zu helfen.

>Wenn ich die PS5 in ruhigen Passagen höre und dann immer Hinterkopf habe, das geht auch "lautlos", ist dies für mich irgendwie ärgerlich.
>
>Gab ja genug Kommentare wie, die eigene PS5 sei nicht hörbar, nicht wahrnehmbar,
>absolut lautlos oder die leiseste Konsole ever.


Glaube ich kaum. Ich bin sicher nicht die beste Referenz, da ich selbst mit der 360 gut zufrieden war. Und mit der hätte ich sogar eine Einflugschneise des Frankfurter Flughafens übertönen können. Aber meine PS5 ist hörbar und auch lauter (oder besser weniger leise) als die Series X. Aber ich habe wohl Glück, denn störend kommt es mir nicht vor.

>Gibt es jemanden mit einer "nicht hörbaren" PS5, im Groooooßraum Mönchengladbach, bei dem ich mir die Konsole mal anhören könnte?

Da bin ich ja mal gespannt!

>Würde auch mit Mundschutz erscheinen.

Lieber mit Gehörschutz ;-)

>Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die nicht hört.

Ich auch nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >