Thema:
Unsachliche Diskussionen zu Geräuschbelästigungen flat
Autor: Flash
Datum:22.11.20 13:49
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Jedes Mal dasselbe, wenn sich Leute durch Geräusche belästigt fühlen.

Immer kommen "Argumente" wie, "mich stört das nicht", "geh halt nicht so nah ran", "mach doch den Ton lauter", "bei mir ist das nicht", "mach das Fenster zu, wenn der Straßenlärm stört", "nimm Ohropax"...

Wieso ist das Nichtgestörtsein eine Argument gegen die Störung...meine Fresse...?

Wobei: "bei mir ist das nicht" könnte zu einer sachlichen Diskussion führen, wenn der Schreiberling versucht seine Eindrücke (oder eben auch Nichteindrücke) zu beschreiben.

Gott sei Dank wird in diesem Thread größtenteils sinnvoll diskutiert.

Und ich denke über die Geräuschentwicklung der PS5 (einiger? aller?) darf man insbesondere schärfer diskutieren, da es sich hier nicht um einen Rasierapparat handelt, sondern um eine Konsole für die im Vorfeld ganz besonders hinsichtlich der Geräuscharmut Werbung gemacht wurde.


< antworten >