Thema:
Spiel halt was anderes. flat
Autor: Gadon
Datum:22.11.20 13:39
Antwort auf:Das Bugfest geht weiter: CoD lässt sich nicht starten von thestraightedge

>Reprozudierbarer Fehler beim Starten von irgendeinem Modus.
>
>Habe 56, 59, 20 + 20 GB geladen (WTF?), nachdem ich das Spiel auf Disc gekauft haben (LOL), und 15 GB laden gerade noch. Ist wohl der letzte Teil der Kampagne. Im Kampagnen-Menü ist der Installationsbalken über diesen Strich ab wo spielbar ist hinweg und steht bei 43%. Jeder Versuch, einen der Modi zu starten, crasht das Spiel aber unmittelbar.
>
>Nun kann es sein, dass anders als angegeben auch die letzten 15 GB notwendig sind. Oder aber es hat sich komplett zerschossen.
>
>Ein Neustart (also ohne Restmode o.ä.) bringt hier keine Besserung.
>
>Konsole seit Donnerstag... CoD funktioniert auch Sonntag noch nicht. Traurige neue Welt.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >